Bürgerinitiativen vor den Vorhang!

Bürgerinitiativen vor den Vorhang

Wir haben in Niederösterreich viele engagierte Menschen, die sich für unsere Lebensqualität und für unser Recht einsetzen. Diese Menschen bitten wir nun vor den Vorhang und bedanken uns für ihr Engagement.

Unter dem Motto „Unsere Initiative – Ein Stück Niederösterreich“ besucht Klubobfrau Helga Krismer dieser Tage die Bürgerinitiativen des Landes, um sich ein „Update“ ihrer Arbeit zu holen und die Zusammenarbeit mit uns Grünen zu vertiefen.

„Gemeinsam sind wir stärker! All die Menschen, die sich jahrzehntelang ehrenamtlich für eine Sache stark machen, sind unsere Asse im Ärmel, um Niederösterreich noch besser zu machen“, so Helga Krismer.

Gemeinsam mit den Grünen machen sich Bürgerinitiativen stark, damit das Land nicht unnötig mit Straßen zubetoniert wird, die Qualität unseres Trinkwassers steigt oder wiederhergestellt wird, wir saubere Luft zum Atmen haben oder Menschen nicht schlichtweg von ÖVP, SPÖ oder den Stronachs und der FPÖ angelogen und vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Sie kämpfen für DEIN Recht.

Deswegen sagen wir Danke und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit –
​für Dich, für ein lebenswerteres Niederösterreich!