RSS Feed der Grünen https://niederoesterreich.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Helga Krismer: Aus für Familienberatungen - ÖVP NÖ ohne Einfluss im Bund? https://niederoesterreich.gruene.at/themen/digitalisierung/helga-krismer-aus-fuer-familienberatungen-oevp-noe-ohne-einfluss-im-bund Fehlende Unterstützung des Landes NÖ den Familien gegenüber ist der Grüne Schildbürgerstreich des Monats Juli https://niederoesterreich.gruene.at/themen/digitalisierung/helga-krismer-aus-fuer-familienberatungen-oevp-noe-ohne-einfluss-im-bund Fri, 20 Jul 2018 10:31:00 +0200 Grüne sind einzige Tierschutzpartei in NÖ: Stressfreie Schlachtung von ÖVP-SPÖ-FPÖ abgelehnt https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/gruene-sind-einzige-tierschutzpartei-in-noe-stressfreie-schlachtung-von-oevp-spoe-fpoe-abgelehnt ÖVP und FPÖ halten an stundenlangen Tiertransporten fest https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/gruene-sind-einzige-tierschutzpartei-in-noe-stressfreie-schlachtung-von-oevp-spoe-fpoe-abgelehnt Wed, 18 Jul 2018 10:06:00 +0200 Wir kämpfen für die Attraktivierung der Franz-Josefs-Bahn https://niederoesterreich.gruene.at/themen/verkehr/wir-kaempfen-fuer-die-attraktivierung-der-franz-josefs-bahn Gemeinsame Bahnfahrt mit Initiative Pro FJB https://niederoesterreich.gruene.at/themen/verkehr/wir-kaempfen-fuer-die-attraktivierung-der-franz-josefs-bahn Thu, 12 Jul 2018 13:38:00 +0200 Schwarz-blau kürzt bei Kinderbetreuung! https://niederoesterreich.gruene.at/themen/jugend/schwarz-blau-kuerzt-bei-kinderbetreuung Bildungssprecher Ecker: „Schwarz-blau setzt Sparstift bei den Kindern an“ https://niederoesterreich.gruene.at/themen/jugend/schwarz-blau-kuerzt-bei-kinderbetreuung Thu, 12 Jul 2018 10:24:00 +0200 Land NÖ hat Fischotter zu Unrecht getötet! https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/land-noe-hat-fischotter-zu-unrecht-getoetet Gericht gibt NGOs und den Grünen NÖ recht und hebt den Bescheid zur Tötung von Fischottern auf https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/land-noe-hat-fischotter-zu-unrecht-getoetet Thu, 05 Jul 2018 13:49:00 +0200 Kosten für PendlerInnen in NÖ steigen und steigen https://niederoesterreich.gruene.at/themen/verkehr/kosten-fuer-pendlerinnen-in-noe-steigen-und-steigen Grüne NÖ kritisieren die Preissteigerungen bei den Tickets und fordern 365 Euro Öffi-Ticket https://niederoesterreich.gruene.at/themen/verkehr/kosten-fuer-pendlerinnen-in-noe-steigen-und-steigen Wed, 04 Jul 2018 13:52:00 +0200 Helga Krismer: Weitere Rückschritte im Tierschutz in Niederösterreich https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/helga-krismer-weitere-rueckschritte-im-tierschutz-in-niederoesterreich Nach Mogelpackung Gatterjagd nun auch Ablehnung des Grünen Antrags auf stressfreie Schlachtung https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/helga-krismer-weitere-rueckschritte-im-tierschutz-in-niederoesterreich Fri, 29 Jun 2018 18:06:00 +0200 Helga Krismer: "Verkehrspolitik der ÖVP NÖ ist Rückschritt" https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/helga-krismer-verkehrspolitik-der-oevp-noe-ist-rueckschritt Bei einer Kundgebung vor der Landtagssitzung kämpfen wir für den Erhalt der Donauuferbahn und gegen die Waldviertelautobahn https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/helga-krismer-verkehrspolitik-der-oevp-noe-ist-rueckschritt Thu, 28 Jun 2018 13:42:00 +0200 Plastik-Baumscheiben No Go: Unser Schildbürgerstreich des Monats https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/plastik-baumscheiben-no-go-unser-schildbuergerstreich-des-monats Helga Krismer fordert Umsetzung des ökologischen Bekenntnisses der Landesregierung https://niederoesterreich.gruene.at/themen/umwelt/plastik-baumscheiben-no-go-unser-schildbuergerstreich-des-monats Wed, 27 Jun 2018 16:06:00 +0200 ÖVP fährt über BürgerInnenanliegen und Umwelt drüber ​ https://niederoesterreich.gruene.at/themen/demokratie/oevp-faehrt-ueber-buergerinnenanliegen-und-umwelt-drueber Regierungspläne zur Beschleunigung der Umweltverfahren tragen ÖVP NÖ Handschrift https://niederoesterreich.gruene.at/themen/demokratie/oevp-faehrt-ueber-buergerinnenanliegen-und-umwelt-drueber Wed, 27 Jun 2018 11:08:00 +0200